Degenerierte Wohlstandsgesellschaft, dazu gehört auch die grünen Naturschutz Religion

Joe68, Samstag, 12.11.2022, 10:31 (vor 531 Tagen) @ Greenhoop2760 Views
bearbeitet von Joe68, Samstag, 12.11.2022, 10:47

Alle Jahre wieder kommen die mit ihren Versprechungen. Der Humanismus zieht nicht mehr, jetzt kommt der grüne Anstrich dazu.

Vor 30 Jahren saß ich schon auf Universitätsvorträgen von dahergelaufenen Heilsbringern aus dem Morgenland, meine kritischen Fragen wurden ignoriert, mir hat wohl der richtige Glaube an den Murks gefehlt.

Wer will, darf gerne daran glauben daß ein neues Zeitalter kommt. Erstaunlich wie echte globale Ereignisse, der Krieg im Osten und die neue Blockbildung, komplett ausgeblendet werden können. Der Winter ist noch nicht kalt genug, aber echte Gläubige sind auch mit Fakten nicht zu überzeugen.

Möge jede ihr eigenes Königreich im Inneren finden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung