Wenn ich zwischen 90 und 110 fahre, dann verbraucht mein 22 Jahre altes Gefährt ca. 5-5,5 l, inkl. Klimaanlage. In der Stadt schluckt er erheblich mehr.Mit der Verbrauchsanzeige läßt sich das steuern.

Olivia, Donnerstag, 15.09.2022, 21:29 (vor 582 Tagen) @ Plancius2031 Views

Ist ganz interessant. Ist ein Station Wagen, der damals das Neueste vom Neuen drin hatte. U.a. auch eine Verbrauchsanzeige. Die funktioniert ganz gut. Damit kann man den Verbrauch steuern. Das ist ein Station Wagen. Der kann also vollgepackt werden und verbraucht so wenig. Sprit-Gründe zum wechseln gibt es nicht.... und bald ist der ein Oldtimer. Also behalte ich den. Wer weiß, wofür das nützlich ist. Die Kfz-Werkstatt riet mir bereits vor Jahren, den nicht zu verkaufen, da er so zuverlässig sei. Die hätten damals noch japanische Elektronik verbaut, keine chinesische.... :-)

Und der ökologische Fußabdruck ist geradezu göttlich.... :-) bei dieser Gebrauchszeit.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung