Wie viel verbraucht dein Wagen eigentlich bei Produnktion, Herstellung, Konstruktion, Bau des Werkes, Rohstoffförderung, Herstellung der Maschinen zur Rohstofförderung, Stahl, Aluminium, usw.?

Mephistopheles, Donnerstag, 15.09.2022, 16:29 (vor 1379 Tagen) @ Dieter3253 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 15.09.2022, 16:34

in verkehrsberuhigten Zonen oder allgem. innerstädt. Verkehr ist der Verbrauch sehr hoch. Je langsamer der Verkehr fließt, um so höher die Schadstoffe ausm Auspuff.

Gruß Dieter

Kannst du das mal zusammenstellen?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung