Na ja, du kannst alles perfektionieren und zurück in die Steinzeit gehen. Ich habe ordentlich Geld gespart dadurch. Im übrigen ist der Mensch... das "Problem".

Olivia, Dienstag, 02.08.2022, 12:44 (vor 8 Tagen) @ Mephistopheles924 Views

Ich bin der Meinung, dass eine Masse von energiesüchtigen Menschen erheblich mehr Energie verbrauchen kann als einige energieintensive Unternehmen (wie in D).

Beweisen kann ich das nicht. Vielleicht stimmt es auch nicht. Aber sage du mir mal, WIEVIEL diese Menschenmassen eigentlich verbrauchen? Nimm dazu den ganzen Plunder, den sie von Übersee einführen lassen und dann wegwerfen und wieder teuer entsorgen müssen + die ganze Umwelt, die sie zubetonieren und jetzt auch noch die woken Vorgärten die mit "Samurei-Steinwiesen" verziert werden. Komm.... das schlimmste "Ungeziefer" auf dieser Welt ist der Mensch. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wenn es nicht gelingt, diese Menschenmassen halbwegs "aufmerksam" zu machen, dann .....
aber genau das versucht man ja wohl gerade.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung