[VT] Wurden die Altmarionetten vor ein Rommel-Dilemma gestellt?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 01.08.2022, 16:45 (vor 634 Tagen)6972 Views

Mir schwebt seit geraumer Zeit der Gedanke durch den Kopf, dass die Altmarionetten von den wahren Eliten vor ein Rommel-Dilemma gestellt wurden/werden:

Kurzer geschichtlicher Ausflug:

Über den Rommel-"Selbstmord" wird erzählt, dass Regime hätte ihn vor die Wahl gestellt:

-> Selbstmord mit Zyankali-Kapsel und sein Vermächtnis bleibt bestehen

-> Wenn nicht gibt's alle Konsequenzen für sein Vermächtnis und Familie

Kommt es mir nur so vor, oder macht man jetzt mit den Altmarionetten dasselbe? Allen gemeinsam ist, dass sie ihr Leben gelebt haben, ohne Einschränkungen um die 80 Jahre alt sind.

Wir haben hier Fauci und Biden:

"U vill take ze Tschääps and ze Pillls, and be happy!"

https://igorchudov.substack.com/p/joe-bidens-paxlovid-rebound-caused

https://igorchudov.substack.com/p/dr-faucis-paxlovid-rebound

Nun auch noch Nanci Pelosi, die sich auf den Weg nach Taiwan macht, Ankunft für Dienstag (morgen) erwartet:

"U vill take ze flight,..."

https://www.zerohedge.com/markets/stocks-sink-pelosi-taiwan-headlines

Und damit zu einem neuen Pearl Habor Moment (False Flag) taugen würde:

"... ze airplän vill be schott daun and you vill own nosssing!"

https://uncutnews.ch/ist-pelosis-reise-nach-taiwan-der-von-jake-sullivan-geforderte-pea...

Pelosis Flugzeug könnte tatsächlich auf ihrer völlig irrelevanten und unnötigen Reise nach Taiwan abgeschossen werden, und wenn das der Fall ist, darf man sich nicht wundern, wenn die Amerikaner selbst dahinterstecken, die gezeigt haben, dass sie bereit sind, für diesen „Pearl-Harbour-Moment“ alles zu tun.

Fordert man von den Altmarionetten nun ihren letzten Dienst ein, damit ihr Ruf/Vermächtnis und ihre Familien nicht geschädigt werden? Genug Dreck am Stecken dürften sie über Jahrzehnte angehäuft haben, genug Experten für "Selbstmordung" dürften die interessierten Kreise ebenfalls an der Hand haben. Alles für ze Great Reset, damit Geld, Macht und so weiter in den Händen derer bleibt, in deren Händen sie schon immer konzentriert waren.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung