Leserzuschrift: Buchbesprechung: Impfung, soziale Gewalt und Kriminalität: Der medizinische Angriff auf das amerikanische Gehirn
Buchbesprechung: "Vaccination, Social Violence, and Criminality: The Medical Assault on the American Brain." (Impfung, soziale Gewalt und Kriminalität: Der medizinische Angriff auf das amerikanische Gehirn)
Harris L. Coulter hat bereits 1990 die Zusammenhänge erkannt, und seine Worte haben auch heute noch Gültigkeit
von Toby Rogers
Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf ein außergewöhnliches, allerdings wenig bekanntes Buch richten, mit dem Titel 'Vaccination, Social Violence, and Criminality: The Medical Assault on the American Brain'. Es wurde 1990 veröffentlicht und ist vergriffen, aber es gibt noch einige wenige gebrauchte Exemplare bei Amazon und eBay zu kaufen. Es wurde von Harris L. Coulter (1932 bis 2009) geschrieben, einem visionären Medizinhistoriker (mit einem Doktortitel in Philosophie von der Columbia University), der auch 1986 zusammen mit Barbara Loe Fisher das Buch 'A Shot in the Dark' (Ein Schuss ins Dunkle) verfasst hat.
Vaccination, Social Violence, and Criminality (Impfung, soziale Gewalt und Kriminalität) kommt einer einheitlichen Feldtheorie so nahe wie unsere Bewegung. Coulter argumentiert, dass alles - von den sozialen Umwälzungen der 1960er Jahre bis hin zum starken Anstieg von Autismus, Hirnnervenlähmungen, Depressionen, Selbstmord, Essstörungen, Lernbehinderungen, Krampfanfällen, Allergien, Familienauflösung, demyelinisierende Krankheit, sexueller Gewalt und anderen Formen von Psychopathie und Soziopathie - zumindest teilweise auf die allgegenwärtige subklinische Enzephalitis (und das post-enzephalitische Syndrom) als Folge von Impfungen zurückzuführen ist. Coulter gibt am Ende jedes Kapitels ausführliche Referenzen aus der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur an, um seine Behauptungen zu belegen (das war, bevor Wissenschaft und Medizin anfingen, jede Diskussion über Impfstoffe zu zensieren).
Meiner Meinung nach trifft Coulters Theorie im Wesentlichen den Kern der Sache. Natürlich würde ich noch viele andere Krankheiten hinzufügen - ADHS, Alzheimer, Krebs bei Kindern, Diabetes, Golfkriegssyndrom, ME/CFS usw., die inzwischen auch mit Impfstoffen in Verbindung gebracht werden. Ich möchte darauf hinweisen, dass Emissionen aus Kohlekraftwerken, Kunststoffen, Pestiziden, Herbiziden, Kernwaffentests, Flammschutzmitteln, EMF und andere Arzneimittel (vor allem Tylenol und SSRIs) wahrscheinlich ebenfalls eine Rolle spielen. Und das menschliche Handeln wird nicht nur durch Giftstoffe bestimmt, es gibt immer noch menschliches Handeln und soziale Faktoren spielen ebenfalls eine Rolle. Aber die Geschichte unserer Zeit ist eine Massenvergiftung, die durch Impfstoffe (und andere scheinbare technologische Wunderwerke, die enorme, jedoch selten anerkannte, Nachteile haben) verursacht wird.
Bemerkenswert ist, dass Coulter bereits so früh zu dieser Schlussfolgerung kam - 1990 war gerade einmal das vierte Jahr des Genozids (wenn man ab dem National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 zählt) bzw. das 25. Jahr des Genozids (wenn man ab dem Immunization Assistance Act von 1965 zählt). Das Buch wurde geschrieben, bevor die Menschen durch die weite Verbreitung des Internets in die Lage versetzt wurden, schnell Informationen auszutauschen.
Das Buch ist auch eine interessante Zeitkapsel. In dem Buch kämpft Coulter immer noch mit psychoanalytischen Theorien (die inzwischen passé sind), er glaubt immer noch, dass Appelle an die Wissenschaft die Torwächter irgendwie überzeugen würden, das Richtige zu tun (wir wissen heute aber, dass sie Psychopathen sind), und er hat keine Ahnung, wie viel schlimmer die Dinge werden können (er beschreibt eine kleine Minderheit der Bevölkerung mit diesen Störungen, aber jetzt sind sie überall).
Ich finde, Coulter hat die verschiedenen Pathologien, die mit der durch Impfungen verursachten subklinischen Enzephalitis einhergehen, brillant dargestellt. Was mich jedoch fasziniert - und worüber ich heute schreiben möchte - ist die Art und Weise, wie dieses Massenvergiftungsereignis das, was in einer Gesellschaft normal und wünschenswert ist, umgestaltet. Wenn 95% der Bevölkerung vergiftet sind (sie sind es wirklich), einschließlich fast aller Eliten (auch sie sind es), dann wird ALLES in der Gesellschaft durch diese Giftstoffe verzerrt - einschließlich aller Hoffnungen, Träume, Normen und Ideale.
Lassen Sie uns einige Beispiele durcharbeiten:
Ich denke, es spricht viel dafür, dass die Postmoderne ("es gibt keine Universalien") das Ergebnis von Impfschäden ist. Alles von Foucault muss nun im Lichte dieser Möglichkeit interpretiert werden. Es ist seltsam zu behaupten, dass man die Perspektive einer anderen Person nicht verstehen kann - und dass alles, was wir tun können, darin besteht, die Unterschiede zu feiern. Aber wenn die Dendriten im Gehirn, die für die Verarbeitung von Empathie notwendig sind, durch eine Quecksilbervergiftung (aus Impfstoffen und anderen Quellen) geschädigt werden, dann würde es Sinn machen, dass viele Menschen zu dem Schluss kommen, dass Foucault und die Postmoderne genau das Richtige sind.
Der Senator des Bundesstaates Kalifornien, Richard Pan, ist eindeutig ein krimineller Psychopath. Er hat keine normalen menschlichen Gefühle und grinst stundenlang wie eine Grinsekatze, während Tausende von Eltern jedes Jahr über die Impfschäden ihrer Kinder aussagen. Und dieser kriminelle Psychopath wird von seinen demokratischen Kollegen, die in ihm den idealen Kinderarzt-Politiker sehen, ANGEBETET. Aber natürlich sind viele der anderen Mitglieder seiner Partei in der staatlichen Legislative in ähnlicher Weise davon betroffen. Gleiches wird von Gleichem angezogen.
Facebook wurde von dem schwer impfgeschädigten Harvard-Studenten Mark Zuckerberg erfunden, um eine Studentin, die seine Annäherungsversuche zurückgewiesen hatte, öffentlich zu demütigen. Das ist absolut keine normale Art, auf eine Enttäuschung zu reagieren. Facebook wird heute von 2,9 Milliarden Menschen weltweit genutzt. Erinnern Sie sich noch daran, wie seltsam wir es fanden, als Facebook zum ersten Mal auf den Markt kam, dass man von den Leuten erwartete, dass sie in ihrer Statusmeldung einfach ausplaudern, was sie gerade tun? Das ist nicht die Art und Weise, wie normale Menschen kommunizieren. Bis dahin beruhte die Kommunikation auf einem Dialog. Jetzt wird es als normal angesehen, öffentlich in eine digitale Leere hinein zu verkünden, was wir den ganzen Tag über machen (denn natürlich ist es das für einen Planeten voller Menschen, die an einer allgegenwärtigen subklinischen Enzephalitis leiden).
Bill Gates scheint ebenfalls schwer impfgeschädigt zu sein. Er hat Millionen von Dollar für Coaching ausgegeben, um das zu vertuschen, aber seine Pathologien rutschen in fast jedem Interview heraus. Melinda ist es auch. (Interessant ist, dass sie anscheinend kein Geld für Entgiftung oder Heilung ausgeben).
https://www.youtube.com/watch?v=UD_FfYW23ZQ
Bill Gates' obsessive Konzentration auf Monopole und Kontrolle; die Tatsache, dass alles, was er anfasst, so viel schlechter wird (er investiert in Farmen und Dünger, und dann gibt es Lebensmittelknappheit; er investiert in Common Core und unser Bildungssystem bricht zusammen; er investiert in die öffentliche Gesundheit, und plötzlich gibt es eine Pandemie); und seine Vorliebe für den bekannten pädophilen Sexhändler Jeffrey Epstein - das sind nicht die Handlungen eines gesunden Menschen. Aber Bill und Melinda Gates werden von Leuten wie Anderson Cooper und Sanjay Gupta, die ähnlich betroffen sind, als vorbildliche Bürger (die Besten der Besten) angesehen.
Die Verleihung des Chemie-Nobelpreises 2020 an die Erfinder von CRISPR - mitten in einer durch CRISPR verursachten weltweiten Pandemie - ist nicht normal. Aber für die Mitglieder des Nobelpreiskomitees fühlt es sich normal und wünschenswert an, weil auch sie von chronischen Gehirnentzündungen und anderen durch Impfungen verursachten Schäden betroffen sind. CRISPR ist aufregend, die Pandemie ist aufregend, das Nobelpreiskomitee war wohl aufgeregt, und es war ihnen offenbar egal, wie viele Menschen sterben.
Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum ist ein Psychopath wie aus dem Lehrbuch - er kleidet sich wie ein Psychopath, redet wie ein Psychopath und denkt wie ein Psychopath ("Sie werden nichts besitzen und glücklich sein"). Er macht auch absolut keinen Hehl daraus, er schreibt Bücher, in denen er allen genau erklärt, wie er sie zu versklaven gedenkt. Aber er wird von führenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf der ganzen Welt gefeiert, weil sie genauso hirngeschädigt sind wie er.
Zuckerberg, Gates und Schwab sind solche offensichtlichen Beispiele, aber der Schaden geht weit über sie hinaus und wirkt sich auf alle Facetten der modernen Gesellschaft aus.
Eliteuniversitäten sind nicht in der Lage, im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen eine angemessene Risiko-Nutzen-Analyse durchzuführen. Sie liefern die ihnen anvertrauten Studenten genüsslich an die Pharmaindustrie aus und scheinen sich nicht darum zu kümmern, wenn diese Studenten später eine Herzmuskelentzündung entwickeln und tot umfallen. Das ist ein recht seltsames Verhalten der Universitäten.
In der Kinderheilkunde ist die Zahl der Autisten in den letzten fünfzig Jahren um das 277-fache gestiegen, und fast der gesamte Berufsstand ist nicht in der Lage, dies zu erkennen oder anzuerkennen. Ja, das ist eine Geschichte der kulturellen und finanziellen Vereinnahmung, der Scham und des Selbstbetrugs. Aber der gesamte Berufsstand ist (in unterschiedlichem Ausmaß) von denselben Schäden betroffen, die sie bei anderen verursachen.
Alle Institutionen des öffentlichen Gesundheitswesens in den USA - CDC, FDA, NIH - haben in den letzten zwei Jahren bei der Lösung eines relativ einfachen Problems versagt. Wenn ich Peter Marks, Amanda Cohn oder Paul Offit sprechen sehe, glaube ich, Psychopathen vor mir zu haben, die von anderen Gleichgesinnten in die höchsten Ränge ihres Berufs erhoben wurden.
Auch unser Kunst- und Musikgeschmack ist wahrscheinlich davon betroffen. Die Tatsache, dass Limp Bizkit jemals im Radio gespielt wird, ist ein Zeichen für eine Gesellschaft im katastrophalen Niedergang.
Die Korruption, das Chaos, die Verrohung und der Zerfall unserer Gesellschaft seit 1965 können zumindest teilweise darauf zurückzuführen sein, dass unsere Gehirne und Körper so entzündet sind. Und die Tatsache, dass all diese Dysfunktion gefeiert, normalisiert und gesucht wird, ist ein Zeichen für eine Gesellschaft, die sich in den Fängen einer Massenvergiftung befindet.
Ich bin sicher, Ihnen selbst fallen noch 100 weitere Beispiele ein (und ich freue mich darauf, Ihre Gedanken in den Kommentaren zu lesen).
Der Grund dafür, dass wir das Gefühl haben, in einem Irrenhaus zu leben, ist, dass es so ist. Bis zu 95% der Bevölkerung haben möglicherweise mit subklinischer Enzephalitis und post-enzephalitischen Syndromen zu kämpfen. Logik, Vernunft, Einfühlungsvermögen, Verlangen, Verbundenheit und alle anderen menschlichen Eigenschaften werden durch die Art und Weise beeinträchtigt, in der dies die Gehirn- und Körperfunktionen beeinträchtigt.
Eine meiner Schlussfolgerungen aus all dem ist, dass es Zeitverschwendung ist, zu versuchen, die Torwächter zu bekehren. Pan, Zuckerberg, Gates, Schwab usw. werden nie zur Vernunft kommen, weil sie körperlich dazu gar mehr nicht in der Lage sind - ihre Gehirne und Körper sind einfach zu stark geschädigt. Wenn sie in irgendeiner Weise involviert sind, werden sie die Dinge nur noch schlimmer machen. Das entschuldigt ihre Handlungen nicht, es legt nur nahe, dass wir unsere Energie darauf verwenden sollten, sie zu ersetzen, anstatt sie zu überzeugen.
Außerdem müssen wir, wenn wir als Spezies überleben wollen, die Einführung neuer Giftstoffe in unseren Körper verhindern und den Giftmüll, der sich derzeit in uns befindet, entgiften, wenn wir das schaffen.
Die Bewegung für medizinische Freiheit ist zu Mönchen und Nonnen geworden, die für die Rettung der Zivilisation kämpfen. Während die impfgeschädigten Neros die Welt in Brand setzen, versuchen wir, ein Gefühl dafür zu bewahren, wie das normale menschliche Funktionieren aussah, bevor alle vergiftet wurden. Aber ich stelle fest, dass das Ausmaß dessen, womit wir es zu tun haben, sehr viel größer ist, als wir normalerweise zugeben wollen. Meine Sorge ist, dass Impfschäden in unserer Gesellschaft so allgegenwärtig geworden sind, dass sie nur noch als Kultur erscheinen (was genau das ist, was die Pharmaindustrie will, dass wir sie erleben). Heilung ist möglich, aber sie kann nur beginnen, wenn wir uns eingestehen, was derzeit geschieht.
Das Bescheidene an der Sache ist, dass wir fast alle davon betroffen sind - sogar diejenigen von uns, die dafür kämpfen, diese giftige Tyrannei zu stoppen. Es ist also eine nützliche Erinnerung daran, unsere eigenen Gedanken leicht zu nehmen und uns selbst und anderen gegenüber Gnade walten zu lassen.
Gesegnet seien die Kämpfer.
Gebete für alle, die versuchen, die Pharmaindustrie daran zu hindern, die Zivilisation zu zerstören.
Bitte lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, ob Ihnen noch andere Beispiele für dieses Phänomen einfallen (das Verzerrte wird durch eine weit verbreitete Enzephalitis normal) oder was Ihnen sonst noch einfällt.
Wie immer freue ich mich über jede Korrektur.
Folgen Sie denen NICHT.
Link: https://2ndsmartestguyintheworld.substack.com/p/book-review-vaccination-social-violence
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.