Damit verliert Deutschland Mrd.an Investitionen und bestehendem Immo-Vermögen, Black Rock frohlockt

solstitium, Donnerstag, 23.06.2022, 09:29 (vor 13 Tagen) @ Manuel H.1611 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 23.06.2022, 10:15

...und beweist, neben dem Finanzamt,auch diese Behörde keine andere Funktion,als die nachhaltige Schädigung des Besatzunsgebietes zeitigt.

Zwar gibt's durchaus noch die Möglichkeit,fortan Strohmänner als Immobilien Besitzer anzugeben,also so, wie es die meisten Türken machen (auf dem Papier besitzt ein Cousin alles, aber die ganze Verwandtschaft nutzt und partizipiert) , nur wie schon an diesem Beispiel zu sehen, haben die Wenigsten derart gefestigte "justiziasichere" verwandtschaftliche Verhältnisse, ganz im Gegenteil, lassen sie sich durch das offizielle "Rechtssystem" tief spalten, wogegen die hier uns Turmhoch überlegen und Weitsicht beweisenden Sùdländer per Scharia und Adäquatem "immun" sind.

D.h. wer sich auf das Strohmannkonzept nicht einlassen will, und das unterstelle ich, werden 90% sein, werden die deutschen Immobilien abstoßen.

Und genau das (sie werden nichts besitzen...) ist der hier gespielte Schachzug im great Reset.

Wer die dann preislich am Boden liegenden Immos quasi allesamt ablöst, brauche ich wohl nicht weiter erwähnen, oder?

Jener, ùber den heute bereits alle Betroffenen ihr Halbverdautes in Rückwaertsrichtung bereit sind zu ergießen.

Vonovia aka Black Rock aka CDU Merz und Konsorten.

Für sämtliche entbehrlichen Immos, war das das ultimative Verkaufs Signal.

Und das hat die Welt genau gesehen.

Es kostet Mrd. und zwar unser Aller Mrd. der sich eben noch wohlhabend und resetsicher wähnenden Immobesitzenden.

Der unfreiwillige Koitus, wird an Euch am intensivsten vollzogen, um es mal medizinisch unverdächtig auszudrücken

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung