Es bleibt nur Szenario 1.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 22.06.2022, 09:52 (vor 14 Tagen) @ Ikonoklast992 Views

Polen wird nicht so dämlich sein und Russland direkt angreifen, wo sie gerade sehen, dass die frisch von der NATO trainierte und bewaffnete Ukrainische Armee aufgeraucht wird wie Pappkameraden.

Und Polen hätte gegenüber einer Teilung der Ukraine, die Teile der Westukraine unter polnische Verwaltung stellt, nichts zu gewinnen.

Was Rumänien angeht: Bei allem Respekt, aber deren Armee ist noch weniger eine Bedrohung für Russland als die polnische.

Es wird auf eine Teilung der Ukraine hinaus laufen, ggf. mit späterem EU-Beitritt der Westukraine.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung