Deine Frage zu Gaslieferungen aus Russland

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 08.06.2022, 18:43 (vor 687 Tagen) @ Ulli Kersten2764 Views
bearbeitet von paranoia, Mittwoch, 08.06.2022, 18:46

Hallo Ulli Kersten,

Rubel-Zahler werden nicht an die große Glocke gehängt. [[la-ola]]

Rubel-Zahlungsverweigerer kommen groß heraus:

https://www.ad-hoc-news.de/wirtschaft/keine-rubel-kein-gas-gazprom-hat-die-lieferungen-...

Gerne hätte ich von Dir eine Antwort zum meiner Frage gelesen, weil ich vielleicht mal heim in's (Niederrheinische) Reich ziehen will:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=607985

[...
Aus meiner Sicht ist Heinsberg so ein bisschen Ende der Welt und "Zonenrandgebiet".

Wie sieht es denn eigentlich mit Einbruchkriminalität niederländischen Ursprungs aus, wie man sie z.B. in Brüggen vorfindet?
...]

Auch die AWACS in Geilenkirchen müssten doch jetzt permanent fliegen, oder?
Du müsstest doch einen erstklassigen Beitrag zur Flugaktivität in Geilenkirchen schreiben können. Was hat sich wie verändert?

Stattdessen willst Du immer nur bespaßt werden, schade.

Liefer' mal Inhalte!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung