Amtseid: ...Schaden von ihm wenden

FredMeyer, Südrand der Heide, Sonntag, 27.03.2022, 13:01 (vor 760 Tagen) @ DT4668 Views

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,...

Alles nur noch Phrasen?

Die Sanktionsfanatiker der Ampel sollten sich doch gewiss sein, wem sie verpflichtet sind. Wir werden aber nur dann heiße Tage bekommen, wenn die Deutschen jemals aufwachen sollten, was aber angesichts der aktuellen Solidaritätsbekundungen wenig wahrscheinlich ist.

Die Lebensmittel- und Brotkarten sind wahrscheinlich alle schon gedruckt?

Die Österreicher benötigen noch 4 Wochen, um ihre "blauen Karten" zu drucken, mit denen es gestattet ist, Ukrainerinnen in Österreich zu beschäftigen.
https://www.krone.at/2665538

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung