Danke für deine Ratschläge aber,
ich habe nicht einmal einen Hausarzt.
Mein "Körper" weiß ich will so lange es möglich ist stark und fit bleiben und es ist seine Aufgabe dafür zu sorgen.
Das geht "mich" nichts an wie er das macht.
Wenn es zu schwer wird, soll er mir das mitteilen durch Schmerzen oder Geräusche oder ähnliches, dann mache ich langsamer.
Wenn ich was Falsches esse was er nicht will, hustet er auch.
Das ist eine andere Denkweise, bisher erfolgreich, vor Kurzem wurde ich für den Bruder meiner Nichte gehalten und werde immer noch von Frauen die meine Töchter sein könnten als attraktiv empfunden. irgendwie lustig.
Was soll´s wenn ich dann dafür früher in das Gras beiße (was ich nicht vorhabe) diese Erlebnisse kann mir keiner nehmen.
Aber ich will es niemanden empfehlen. Jeder muss selbst wissen wie er durch das Leben geht und das kann ich auch nur so machen, weil ich mit 25 in die Muckibude gegangen bin, ganz langsam angefangen habe, er immer weiter aufgebaut hat und ich jetzt zum Glück von dauerhaften Verletzungen (natürlich hatte ich viele kurzzeitige und langfristige (6 Jahre am Knie, aber ich habe nicht aufgegeben) und Krankheiten verschont geblieben bin.
Außerdem will ich im "Kampf" sterben wenn ich was plane, versuche, überlege, trainiere und nicht wie andere hier im Schaukelstuhl mit einer auskömmlichen Rente.
Kurz noch:
für die Wenigen die es lesen. Trainiert eure Mitte (Bauchmuskeln) und kommt zum Orgasmus (egal wie).
Wenn ihr keinen mehr hoch bekommt und kein neuer Samen produziert wird, geht es automatisch abwärts, denn dann sieht euer "System" keinen Grund mehr euch gesund zu erhalten.
suum cuique. (Natürlich nicht wie es in Buchenwald gemeint war, sondern jeder soll das machen wie er es für sich richtig hält)
Gruß
ebbes
--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.