Die Philosophie des Muskels ....

NST, Südthailand, Montag, 21.02.2022, 03:15 (vor 806 Tagen) @ ebbes2623 Views

Dessen Körper braucht die neue Herausforderung.
Ein Muskel wächst in der Ruhephase. Vorher muss er allerdings bis an die Grenzen gebracht werden.

..... Wachstum ohne Ende ....


Nur ein Baum der viele Stürme überlebt hat, hat starke Wurzeln.
oder
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

..... schau dir mal ein Bild vom Arnold an... früher u. heute .... eine der Ikonen auf diesem Gebiet

Also behaltet eure Schnelligkeit so lange es möglich ist und macht keine Geräusche beim Setzen. Auch das ist ein Zeichen an euren Körper, dass ihr das "Altsein" und die Richtung Tod akzeptiert.

.... du akzeptierst deinen bevorstehenden Tod nicht - exzellente Einstellung, so ähnlich denkt der Freundeskreis Schwab auch.

Für wenig Trainierte sind Herzläufe (bis zu einem bestimmten Herzschlag rennen, der wenn ihr richtig trainiert immer niedriger wird und automatisch euer Herz stärker wird) zu empfehlen.

..... der ideale Ort für dich ist der Hamsterkäfig. Dort ist dir Bewegung sicher - denn jeder Stillstand ödet einem an. Gib Gas .... je schneller, desto weniger Tod - nahe der Lichtgeschwindigkeit bist du dann unsterblich.

Ruhe u. Schlaf, dient nur dazu, damit die Muskeln Zeit für ihr Wachstum haben. [[top]]
Leben u. Tod sind die zwei Seiten der gleichen Medaille - wenn du nur eine Seite anschaust, ist die andere deshalb genauso real und so etwas zu ignorieren .... das ist heute die Ideologie der obersten Staatsführungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung