Sprints, sich neuen Herausforderungen stellen und versuchen seine Leistungen egal welches Alter immer zu steigern, nie zufrieden sein,..

ebbes, Sonntag, 20.02.2022, 19:02 (vor 1007 Tagen) @ Ikonoklast3605 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 20.02.2022, 19:09

Also nicht planen. Ich bin zufrieden 10 Liegestütze zu schaffen oder 5 Kilometer in 30 Minuten zu laufen, sondern 20 Liegestützen und 25 Minuten als Ziel haben.
Geräusche altersmäßig vermeiden.
Sich nicht von anderen alt machen lassen, weil die es sagen ("Du kannst das in deinem Alter nicht").
Vieles sind selbsterfüllende Prophezeiungen. Der Körper kann auch im Alter mehr als man denkt. Man muss "ihn" nur lassen. Einfach keine Gedanken über das Alter machen.
Es kommt noch früh genug.

Mit Tipps über Nahrung habe ich so meine Probleme. Jeder Körper (Darmflora) ist anders. Was für den einen gut ist, kann dem anderen schaden.
"Panta rhei"

Da ich nicht viel Zeit habe. Kurz meine Tipps die für mich gelten und mir gerade einfallen sind. Andere Menschen denken aber anders, weil sie eine andere Biographie haben. Das muss jeder selbst entscheiden was für ihn richtig ist.

(Ich könnte jetzt ein Bild von mir posten, wie ich mit einem fast 100 KG Naturstein (mit knapp 60) trainiere, aber ich denke das will keiner sehen und auf Neid kann ich verzichten)

Gruß

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung