Grandioses Posting!

Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 21:28 (vor 871 Tagen) @ Miesepeter2415 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 21:35

Ganz fabelhaft!

Zutiefst vertraute, debitistische / machttheoretische Gedankengänge, die du hier mit uns teilst. Es tut gut, dich hier an Board zu haben, sowas zu lesen! Genauso wie es schmerzt, dass solche gedanklichen Ektasen nicht mehr gemeinsam mit dem gelben Außenposten vertieft werden können, anders gedacht werden wollen, wir uns in gelber Manier an die Köppe gehen und der große Umbruch dadurch ganz unbemerkt für jeden Leser an debitistischen Kontrast gewinnt!

Es wäre wirklich an der Zeit, die Sammlung nach Jahren mit deinen letzten Beiträgen endlich einmal wiederzubeleben und auch die alte Truppe wieder einzuladen! Ich würde mich auch bereit erklären wieder alles in die Tasten zu hauen, versuchen den großen Umbruch aus allen debitistsichen / Machttheoretischen Blickwinkeln mit eurem Wissen ausleuchten, ihn weiterzudenken, ihn als Debitist in Echtzeit zu erleben!

Herrschaftszeiten, was geht da aktuell vielleicht an uns vorbei!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung