Jupp .. Edit

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 12:50 (vor 871 Tagen) @ stocksorcerer3176 Views
bearbeitet von Mirko, Dienstag, 30.11.2021, 13:05

Ich lebe hier in CR und kann vergleichen, was das Oberste Gericht in der CR urteilt und dann die Begründung von heute des Bundesverfassungsgerichts.

Viele fragen mich, seit ihr irre in DE, warum geht ihr nicht auf die Straße? Ich zeigte Videos von ältere Menschen mit Gas ins Gesicht, die zum Boden gebracht wurde von der Schlägertruppe.

Aussage eines Tschechen: Ihr und euer Gas .. Ihr seit wieder bei 1933..
Edit: Ich war gestern bei der Bank hier, um meine Rechnungen zu bezahlen, ein kleines Kind in der Schlange fragte, warum sind hier Deutsche in der Bank, wollen die uns ausrauben .. die Bankangestellte sagt laut, nee, das ist ein Flüchtling aus Deutschland. Die Augen des Kindes hätte ihr sehen sollen .. [[rofl]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung