Das ging schnell: Bundesländer bitten um allgemeine Impfpflicht, Scholz dafür

Miesepeter, Dienstag, 30.11.2021, 14:48 (vor 850 Tagen) @ PPQ3600 Views
bearbeitet von Miesepeter, Dienstag, 30.11.2021, 15:24

Und sofort wird neu aufgetischt:

Die allgemeine Impfplicht war in Deutschland noch im Oktober kein Thema, innerhalb von einigen Wochen wurde die Narrative platziert und jetzt im Prinzip bereits einer Entscheidung zugeführt.

Never let a fake crisis go to waste.

Die Ampel zeigt grünes Licht für die zwangsweise Dauer-mRNA-Herdeninjektion im Feldversuch, ohne jegliche wissenschaftliche, pharmakologische oder medizinische Studienbasis hinsichtlich Langzeit- oder Akkumulationseffekten. Respekt! Jetzt wird geklotzt. Let's get it cracking!

Ihre Impfpapiere bitte!

Gruss,
mp

PS: Sollte sich im Verlauf herausstellen, dass eine 6-malige mRNA Manipulation doch nicht so hilfreich für das Immunsystem ist, schon mal vorab meinen Dank an die Teilnehmer für ihren Beitrag zur wissenschaftlichen Evidenz. Sie bringen mit ihrem Einsatz die Wissenschaft für uns alle weiter voran. Ich habe allerhöchsten Respekt für diese Bereitschaft, auch mutig selbst ein Opfer zu riskieren, um die mRNA Injektionstechnologie letztendlich für Alle sicherer und effektiver zu machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung