Die Ungespritzten müssen endlich ihren Arsch hoch bekommen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 30.11.2021, 15:59 (vor 850 Tagen) @ Miesepeter3313 Views

Also ab 1. Februar geht's dann gemeinsam mit den Österreichern auch bei uns los. Widerstand aus der Bevölkerung wird es wohl kaum geben, also bleibt praktisch nur noch die Flucht, wenn man keinen Bock auf ein Leben mit Dauer-Gentherapie hat. Ich bereite mich schon mental auf eine jahrelange Flucht vor, denn es werden vermutlich die meisten europäischen Staaten nachziehen.

Wer überleben will, muss flüchten und darauf hoffen, dass eine weitere epochale Krise dafür sorgt, dass die Menschen wieder ihre Köpfe frei bekommen. Auch wenn es sehr sarkastisch klingt, muss man hoffen, dass schon bald das große Sterben der Geimpften beginnt und zwar in einem Ausmaß, das nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.

Oder werden am Ende die Ungespritzten doch noch ihren Arsch vom Sofa bekommen, wenn sie endlich realisieren, was auf sie zukommt?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung