Das Beste bei innenpolitischen Problemen ist es, Außenpolitik gemäß unseres Vorschlages zu betreiben

solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 19:22 (vor 877 Tagen) @ sensortimecom1471 Views

Putin kümmert sich einen feuchten Dreck um das Deutsche Grundgesetz, der hat selber Probleme genug...

Aus der Thematik "wag the dog", die man sich einfach inhaltlich nochmal geben sollte, und ggf. nochmal mit der Wirklichkeit abgleichen mag, sagen wir das Interviev des Generals (Wesley Clark, 2007) der von Rumsfeld 2001 die Order bekam, demnächst die sieben Länder anzugreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=gTbg11pCwOc

Also innenpolitische Probleme löst man IM BESONDEREN dadurch, außenpolitische Unternehmungen zu starten - entweder also wie die Amis, irgendein Land auf dem Balkan anzugreifen (wag the dog) oder eben unser obiger Vorschlag.

Dies ist ja nicht mal ein Angriff, aber eine Auslandsunternehmung des russischen Militärs.

ausserdem holen sie sich "Ezzes".

(gibt's da eine deutsche Bezeichnung für? Was bedeutet das? Danke!)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung