Wenn einer wissen will, was passieren müsste, samit Putin "eingreift"; hier:

sensortimecom ⌂, Sonntag, 28.11.2021, 13:45 (vor 880 Tagen) @ Nordlicht1888 Views
bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 28.11.2021, 13:58

Es müsste eine Situation in Westeuropa entstehen, die jener in Kambodscha 1978 entspricht. Also ein Drittel der Einwohner verhungert oder abgemurkst, der Rest in Elend und Chaos.

Dann würde sich kein NATO-Staat mehr dagegen aussprechen, es gäbe zwar dann noch eine UNO-Resolution, die Putin scharf verurteilt, aber ansonsten Sense.

Putin kümmert sich einen feuchten Dreck um das Deutsche Grundgesetz, der hat selber Probleme genug...

Und im Übrigen möchte ich euch sagen, liebe Leute, dass Vertraute der DE-Regierung hier in diesem Forum mitlesen. Genau so wie sie das auch in anderen Foren, und auf Twitter, Instagram, Facebook und Telegram tun. Die wollen schliesslich auch wissen was die Leute so denken, und ausserdem holen sie sich "Ezzes".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung