Putin darf NICHT

Arbeiter, Sonntag, 28.11.2021, 01:31 (vor 853 Tagen) @ solstitium3319 Views

Er hat dem Great Reset zugestimmt und lässt seine Leute jetzt auch mit "Überwachungssoftware" spritzen.

Putin mag auf uns sehr sympatisch wirken, aber auch er hat sein Meister, dem er folgen muß.

Wir können uns nur selbst helfen. Das Problem mit der Polizei könnte sich innerhalb ca 1 Jahr lösen, die haben auch das scharfe Zeugs gespritzt bekommen. Schon jetzt Ausfälle wegen Corona = Impfschäden und kein Bock mehr.

In ca. 1 Jahr haben wir auch die Situation, daß die Polizei nicht überall sein kann und der Bundeswehr haben sie dann auch scharfes Zeug gespritzt.

Von daher ist die Lösung der Zwönitzer super, jetzt schon zusammentun, alles vorbereiten und dranbleiben.

Mit der Zeit werden 3 fach gespritzte Bösewichte auch einfach von alleine umfallen.

Ich habe es schon öfter geschrieben. Der Great Reset geht sowas von in die Hose.

Es gibt viel Macht im Volk.

Viel Erfolg!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung