richtig erkannt und Ergänzung

Manuel H., Sonntag, 28.11.2021, 11:16 (vor 852 Tagen) @ Taurec2119 Views

Zitat
Allein der Gedanke, einer Regierung, die mit Einschränkungen und Lockdowns herrscht, zu begegnen, indem man selbst einen Lockdown durchführt und damit genau den Weg des Kollapses beschreitet, der von oben her angestrebt wird, ist schon abenteuerlich. [[freude]]


So ist es leider. Jeder Massenprotest, jeder Aufruhr, jede Revolution braucht einen Geldgeber.

Da aber niemand das Geldsystem versteht oder auch nur verstehen will, sind die einzigen, die das Geldsystem beherrschen, diejenigen, die golbale Agenden so nach ihren Plänen durchführen kann.

Der Aufstand der Bolschewiki gegen die Feudalherrschaft des Zaren. Finanziert und bezahlt.

Die Ausrüstung der SA, finanziert und bezahlt.

Da kann das schon mal gut klappen.

Die Debitisten hier im Forum gehören zu den Wenigen, die das Geldsystem verstanden haben. Allerdings sind sie nicht bereit, über dieses Geldsystem von oben eine Alternative zu entwerfen.

Hätten wir ein Geldsystem von "unten" ginge die unglaublich teure Finanzierung der Corona-Plandemie gar nicht und Finanzen wären für positive Agenden da. Aber "Geld" darf nicht gedacht werden. Also bleibt es so wie es ist.

Was mich dabei nur wundert, weshalb durfte ich Jahrzehnte mit einer demokratischen Fassade aufwachsen, in der ich die Illusion von Rechtsstaat leben durfte? Also wieso erst jetzt so massiv und nicht schon früher?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung