Guter Hinweis

Manuel H., Sonntag, 28.11.2021, 12:11 (vor 852 Tagen) @ Joe682222 Views

Unter der Voraussetzung, dass die amtlichen Zahlenwerke nicht massiv manipuliert werden, wäre eine Veränderung des langjährig ermittelten Krankenstandes der sozialversicherungspflichtigen Arbeiter und Angestellten ein guter Hinweis auf die kurzfristigen Folgen der Impfung (die die Staatspresse sicherlich dem Corona-Erreger zuordnen wird).

Der Krankenstand der Polizisten in Sachsen soll plötzlich so stark gestiegen sein, dass sich um die allgemeine Handlungsfähigkeit der Polizei Sorgen gemacht wird. Die Obrigkeit erklärt das natürlich wegen fehlender Impfung, einleuchtender ist allerdings wegen erfolgter Impfung.

Die Zahlen der Hospitalisierungen wie der Todesfälle werden leider massiv gefälscht, so daß wir darüber nicht erfahren werden, wie die Toxine der Impfung wirken.

Immerhin 8% Übersterblichkeit wurde seit der Massenimpfung festgestellt
und die offiziell gemeldeten Nebenwirkungen der Corona-Impfungen sollen bereits jetzt massiv höher sein als alles was in den letzten 30 (!) Jahren insgesamt (!) für alle (!) Impfungen offiziell gemeldet wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung