Das könnte aber eine Falle sein

solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 01:06 (vor 874 Tagen) @ Nordlicht3187 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 01:18

(... und mir kommen die Geschichten über Karthago in den Sinn 1, 2. und 3. Krieg))

Weil, den letzten Krieg verloren wir auch, weil wir es entweder mit jedem verscherzt haben oder eben schlechte Allianzen hatten. Wir können das nicht allein.
Denn ansonsten geht GB hin und sagt, "guck mal, das machen die Sachsen ebenda, das ist doch Dein Gebiet - mach was!" und der geht hin und macht das möglicherweise Erreichte wieder rückgängig und setzt den korrupten Bürgermeister wieder ein.

Eine internationale Absicherung (nicht EU) ist unablässig!

China ist zwar auch Siegermacht, aber mit dem Grundgesetz, meine ich haben die nichts am Hut.
Biden ist es wirklich egal, Kohle und Kapazität hätte er eh keine, was zu machen, die Briten - bekleckern sich auch nicht mit unserem Problemen, zumal im Einigungsvertrag sowieso drin steht, dass die Westalliierten das DDR Gebiet auch nach Teilwiedervereinigung nicht "betreten" dürfen, wahrscheinlich ist, betreten mit Waffen im Anschlag gemeint.

Den Brief hast Du im Zusammenhang mit der Selbstbestimmung nach Grundgesetz Art. 28 geschrieben?

Wenn der was machen soll, will er auch eine rechtliche Absicherung.

Wir nach GG § 20 (4) gegenüber einer mit an die Zähne bewaffnetenen Polizei, was in Wirklichkeit eine Armee ist, das ist doch größenwahnsinnig anzunehmen, da geht was!


GG 20
(4) Alle Deutschen haben das Recht, sich jeder Person zu widersetzen, die diese verfassungsmäßige Ordnung aufheben will, wenn kein anderer Rechtsbehelf zur Verfügung steht.


Das Mindeste, was Putin erlassen könnte wäre, die Polizei per Order restlos zu entwaffnen, und sämtliche gepanzerten Fahrzeuge zu verplomben.
Plombe gebrochen - wegnehmen.

Das umfasst geringste Anstrengungen mit maximaler Wirkung!

Zuletzt nutzt es ihm schließlich unbedingt persönlich selbst - wie, findet man mit der Zeit schon noch heraus.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung