Meines Erachtens richtig interpretiert

Manuel H., Sonntag, 28.11.2021, 14:07 (vor 879 Tagen) @ Miesepeter1746 Views

Nach der Wende wurden die sozialen Errungenschaften sukzessive abgeschafft (Hartz4) und als "Wohlfühl-Staat" verunglimpft.

Die Propaganda schaltete in allen Lebensbereichen um.
Während ein Bernhard Grzimek noch die Solidarität im Herdenverband der Tiere rühmte, erklärten die "neuen" Tiersendungen ein fressen oder gefressen werden als Standard.

Hab mich lange gewundert, weshalb es 1945 eine Kapitulation des Deutschen Reiches gab, aber erst 1949 die Geschichstschreibung mit der Gründung der BRD weiterging.
Da fehlen irgendwie 4 Jahre.

Seinerzeit galt noch die Ausrottung der deutschen Ethnie, es gab die Rheinwiesenlager und überall Hungermärsche, weil das Verhungern politisches Programm war. Vermutlich haben wir die Pause (Wiederaufbau, Wirtschaftswunder) bis zur Wende Stalin zu verdanken, der sich nicht an die Absprachen hielt.

Das ist jetzt alles Geschichte und die sich entwickelnde Agenda spricht deutlich für eine geplante genozidale Lösung, die erst die Deutschen, letztlich aber die Mehrheit der Menschen betreffen wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung