die Kirche bitte im Dorf lassen...

Auchda, Donnerstag, 25.11.2021, 06:19 (vor 7 Tagen) @ FOX-NEWS295 Views

Neben den Therapeutika, ist die Terrainpflpege (gesunder Lebenswandel & Ernährung) massiv vernachlässigt worden.

Der fette Dr Helge Braun hätte hingehen können und sagen: "Seht her, ich bin Risikopatient. Ich mach jetzt was dagegen. Macht alle mit!"
Jedern Tag einen 5-Minuten PodCast mit Tips und Resultaten raushauen, fertig ist die Laube. Viel Übergewichtige hätten sich da drangehängt, und so sich selbst und der Allgemeinheit was gutes getan.

Grüße

Ja, vollkommen richtig.

Jedoch bist Du hier in erster Linie als überzeugter, pharmagläubiger, penetranter Impfbefürworter aufgefallen/aufgetreten.
Aber dieses Narrativ ist wohl endgültig nicht mehr zu halten.

Gruß,
Auchda


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.