Video von "Liebscher & Bracht" nicht verfügbar?

HW71, Dienstag, 23.11.2021, 15:01 (vor 9 Tagen) @ Andree1707 Views

Hallo Andree,

erstmal vielen Dank für die Zusammenstellung! Da ich "Liebscher & Bracht" schon länger wegen anderen "Wehwehchen" auf Youtube folge, habe ich den zugehörigen Link aus Deiner Übersicht angeklickt:

https://www.youtube.com/watch?v=qeUGOsW8ewk

Leider bekomme ich die Info, dass das Video nicht verfügbar ist, bzw. "Privat" sei... Kannst Du vielleicht nochmal schauen, ob Du Dich evtl. beim Link vertan hast? Oder wurde das Video tatsächlich entfernt?

Und dann noch eine andere Sache: Du schreibst an verschiedenen Stellen von "Cystrus" - das sollte aber (vermutlich) "Cystus" (ohne "r") heißen, oder? Wenn ja, kannst Du den Beitrag ja vielleicht noch editieren, damit Deine Übersicht dann später auch mal über die Suchfunktion gefunden wird, wenn jemand nach "Cystus" sucht... Aber ich sehe gerade: An einer Stelle hattest Du "Cystus-052" geschrieben. Von daher: Alles gut... :-)

LG, H.W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.