Nein, DU musst nur einsehen, dass Selbstbestimmung die Lösung ist

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 22.11.2021, 09:21 (vor 12 Tagen) @ Otto Lidenbrock643 Views

Und deswegen ist das schöne an der (vielleicht kommenden) Impfpflicht, dass sie mich im Arsch lecken möge. Und zwar so tief, wie die Zunge lang ist.

Erfolgt eine Junkie-Vergewaltigung mit dem Dreck, ist der unmittelbare Gang danach in meine Scheune mit einem Abschleppseil unterm Arm.

Und noch bevor die Dreckschweine ohne Blaulicht vom Hof sind, baumelt der_Chris schon.

DIE gewinnen nicht!

Ich mach da nämlich nicht mit! Und regieren lasse ich mich von DENEN auch nicht mehr.

Alles plumpes Drecksgelaber von Faschisten. Schon vor einem Jahr hab ich hier gefragt, wie der Widerstand aussieht, jetzt fängt man hier an, zu diskutieren. Damit auch an Broesler´s Kommentar, hier zu finden: Wirklich entäuschend eine klare Ansage.

Die Schlafenden befinden sich im Koma, die weckt keiner mehr und der Rest (immerhin rd. 13-15 Mio. NICHT Junkies!) scheint sich nicht organisieren zu wollen oder zu können.

Es ist in einer Woche zuende. Bleibt mit euren Ärschen zuhause. ALLE!

Demonstrieren und Pfeifen ist Blödsinn
Umspannwerke mit 11 kg Gasflaschen und Benzin in Schutt und Asche legen ist Blödsinn.

Bleib zuhause!

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.