Wie soll man sich bei Impfpflicht einer Impfung entziehen?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 21.11.2021, 19:02 (vor 7 Tagen) @ stocksorcerer1924 Views

Das ganze Gesabbel um die Schädlichkeit dieser Impfung bringt doch nichts mehr; dazu wurde schon so viel gesagt, da ist kaum noch Neues dabei.

Wenn die Impfpflicht auch in Deutschland jetzt in Bälde kommt (und das wird sie!), wie kann man sich dem staatlichen Zwang entziehen? Da wird man wohl das Land verlassen müssen, ansonsten ist man nach der Zahlung einiger Strafgelder trotzdem irgendwann fällig.

Aber wohin? Österreich und bald auch Deutschland sind die Blaupausen für Resteuropa. Glaube doch keiner, die anderen werden außen vor bleiben.

Müssen wir jetzt nach Afrika?

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.