Wie soll man sich bei Impfpflicht einer Impfung entziehen?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 21.11.2021, 19:02 (vor 887 Tagen) @ stocksorcerer2919 Views

Das ganze Gesabbel um die Schädlichkeit dieser Impfung bringt doch nichts mehr; dazu wurde schon so viel gesagt, da ist kaum noch Neues dabei.

Wenn die Impfpflicht auch in Deutschland jetzt in Bälde kommt (und das wird sie!), wie kann man sich dem staatlichen Zwang entziehen? Da wird man wohl das Land verlassen müssen, ansonsten ist man nach der Zahlung einiger Strafgelder trotzdem irgendwann fällig.

Aber wohin? Österreich und bald auch Deutschland sind die Blaupausen für Resteuropa. Glaube doch keiner, die anderen werden außen vor bleiben.

Müssen wir jetzt nach Afrika?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung