Geert vanden Bossche warnt deutlich mit lauter Stimme

stocksorcerer, Sonntag, 21.11.2021, 18:56 (vor 9 Tagen) @ NegaPosi2060 Views

Wenn man ihm aufmerksam zuhört, dann sagt er, dass wir eine Pandemie der Geimpften haben! Dort sei die Brutstätte und das ganz abgesehen davon, dass die in vielen Staaten unter 2G Party machen dürfen.

Er warnt sehr eingängig und sehr nachdrücklich vor der Impfung und vor dem Boostern, vom Corona-Impfen von Kindern wegen des erst heranzubildenden Immunsystems ganz zu schweigen.

https://kai-stuht.com/de/alle-videos/im-interview/ein-relevanter-einblick-in-die-impfun...

Ich habe keinen Zeitstempel gesehen, weiß also nicht, ob der Aufsager ganz aktuell ist. Aber für mich war diese Präsentation neu.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.