Was uns zuspielt, ist die Zeit und die gemachten Fehler.

NegaPosi, Sonntag, 21.11.2021, 13:26 (vor 11 Tagen) @ Oblomow1036 Views

Der Schlumpfstatus hält nicht nach 1x (welcher war das) J&J und nicht nach 2x das andere Zeug, es muss gebuschtert werden, wer weiss wie lange.
Von der Wiege bis zur Bahre, buschter alle Tage. :-)

Das machen wahrscheinlich nicht alle mit, weil sie offensichtlich belogen wurden oder die sind schon so Hirnwischiwaschi das sie schon mit Klettverschlüssen rumlaufen müssen.

Davon gibt es aber anscheinend eine Menge die es aufzustacheln gilt aber es gibt auch Familien die schon einen Schaden von dem Zeug haben, die machen wahrscheinlich nicht mit, und wahrscheinlich sind viel mehr nicht geschlumpft wie man uns erzählt, sonst müssten die für ein paar Hansel nicht so ein Aufstand machen.

Unterm Radar bleiben und die Zeit (für uns) arbeiten lassen.

Um die Wirtschaftliche Abwärtsspirale kommen wir nicht rum, das wird ab nächstem Jahr noch ein Halloooooo werden. Das Echo was dann aus dem Portemonnaie kommt wird man wohl öfter hören.

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.