Ich lebe in einem Knotenpunkt der A46 und A1. EDIT
Was hier täglich an Verkehr in alle Richtungen stattfindet, ist so viel, das schon lange über Ausbauten bestimmter Teilstrecken Nachgedacht wird diese aber nicht realisiert werden.
Das Verkehrsaufkommen ist sehr hoch. Wenn die nicht mehr zu ihren Arbeitsstellen fahren, Verwaltung, Soziales (Kita + Schule), Produktion, Judikative, etc. dann ist alles tot.
In den nächsten Jahren werden wahrscheinlich die Supermärkte auf PC umgestellt, dann räumen Maggi, Kellogs und Co nach der eingescannten Anlieferung die Regale selber ein.
Fazit: Die Herrschaften die jetzt den Laden am laufen halten, können zu Hause bleiben. M.E. wird das aber zu wenige betreffen das deswegen der Individualverkehr eingestellt wird.
Oder wie Meph meint, bekommt jeder seinen Acker zugeteilt und lebt dann in der Jurte.
Gruss NP
EDIT
Ich bin früh unterwegs. Die in der Produktion tätig sind müssten schon eine Stunde früher unterwegs sein.
Aber die Strassen sind voll geparkt, egal durch welchen Stadtteil ich fahre, es stehen mindestens 3/4 der Fahrzeuge morgens rum. Die haben auch keine Nachtschicht, sonst müssten die ja die darauffolgende Woche unterwegs sein, ist aber nicht der Fall.
Wie die das alles finanziert bekommen weiss ich nicht, habe aber schon von H4 Familien gehört die zwei Autos angemeldet haben.