ganz einfach: Durch einen Erreger

Manuel H., Donnerstag, 28.10.2021, 13:30 (vor 905 Tagen) @ Naclador1641 Views

Niemand leugnet (leugnen ist immer wider besseren Wissens) den Klimawandel, niemand bezweifelt den Klimawandel.
Aber dass dieser ausschließlich menschengemacht sei und ausschließlich sich auf CO2 (das zufällig als Weltsteuer zugunsten der Oligarchen dient) bezieht, muß nun wirklich keine hinreichende Erklärung sein, um sich den seit Jahrmillionen stattfindenden Klimawandel zu erklären. Sie widerspricht in Wahrheit jeglichem gesundem Menschenverstand.

Niemand leugnet das Phänomen "Ansteckung". Für Ansteckungen hatten wir nun wirklich in der Vergangenheit viele Erklärungen, die auf Konsens fast aller anerkannten Autoritäten stieß.
Mal Geister, mal Dämonen, mal "Winde", mal "Ausdünstungen",mal "irregeleitete Säfte", jetzt halt ein wissenschaftlich daherkommendes wackeliges Thesengerüst "Virus". Wahrscheinlich ein Thesengerüst, über das wir wie über die vergangenen wissenschaftlichen Erklärungen mal lachen werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung