Das Folgende habe ich DT erwidert:

Falkenauge, Donnerstag, 28.10.2021, 12:19 (vor 911 Tagen) @ DT1619 Views

"Die wissenschaftliche Haltung eines Ingenieurs wäre, den Artikel erst mal unvoreingenommen gründlich zu lesen, die dort beschriebenen Fakten zur Kenntnis zu nehmen und sie gegebenenfalls zu widerlegen, d.h. anhand einer wissenschaftlichen Studie zu belegen, dass alle angeführten Nachweise auf wissenschaftlich einwandfreie Weise erfolgt sind, also das zu liefern, was die aufgeführten Autoren auf der ganzen Welt nicht haben ausfindig machen können.

Eine bloße Abbildung, die alles Mögliche sein kann, ohne Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Studie als Beweis zu bringen, ist doch schlicht plumpe Bauernfängerei."

Offensichtlich hast Du den Artikel noch immer nicht und auch nicht meine Antwort gelesen, sonst wüsstest Du, dass dort nicht nur vom Corona-Virus, sondern von allen Viren die Rede ist.
Du hast nichts nachgewiesen, sondern nur selektive Behauptungen aufgestellt. Ein echter "Wissenschaftler" eben.

Und naclador liest leider auch nicht genau.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung