Wissenschaft

Falkenauge, Donnerstag, 28.10.2021, 09:37 (vor 905 Tagen) @ DT2225 Views

Was hat der Artikel mit der Waldorfschule zu tun?
Die wissenschaftliche Haltung eines Ingenieurs wäre, den Artikel erst mal unvoreingenommen gründlich zu lesen, die dort beschriebenen Fakten zur Kenntnis zu nehmen und sie gegebenenfalls zu widerlegen, d.h. anhand einer wissenschaftlichen Studie zu belegen, dass alle angeführten Nachweise auf wissenschaftlich einwandfreie Weise erfolgt sind, also das zu liefern, was die aufgeführten Autoren auf der ganzen Welt nicht haben ausfindig machen können.

Eine bloße Abbildung, die alles Mögliche sein kann, ohne Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Studie als Beweis zu bringen, ist doch schlicht plumpe Bauernfängerei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung