Wissenschaft kostet Geld

Weiner, Donnerstag, 28.10.2021, 10:55 (vor 905 Tagen) @ Falkenauge1761 Views

Falkenauge, alles, was Du forderst, kann geleistet werden. Du musst nur jemand finden, der es durchführt. Und jemand, der für die Durchführung bezahlt.

Und wenn Du niemand findest, der es privat bezahlt (oder eine Stiftung etc.), dann schlage ich Dir vor, ein Volksbegehren in allen Bundesländern gleichzeitig zu organisieren, das Deine Forderungen umsetzt.

Den Gesetzentwurf für eine solche Volksinitiative schreibe ich Dir sehr gerne, wenn (für mich) Aussicht besteht, dass die Unterschriften dafür auch tatsächlich gesammelt werden.

Man kann ein solches Vorhaben (das Virologen als lächerlich empfinden würden) auch mit einigen anderen nützlichen gleichgerichteten Vorhaben verbinden (zB. ein Corona- bzw. allgemeines Pandemie-Statistik-Gesetz).

https://de.wikipedia.org/wiki/June_Almeida

Mit freundlichen Grüßen,

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung