Das folgende hat Falkenauge geschrieben: (mT)

DT, Donnerstag, 28.10.2021, 11:58 (vor 32 Tagen) @ Albrecht856 Views

"Doch es gibt bisher weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, in der die vollständige Reinigung und Isolierung eines Virus wissenschaftlich nachgewiesen, es in seinen biochemischen Eigenschaften bestimmt und eine elektronenmikroskopische Aufnahme davon gemacht worden wäre. Eine gigantische Täuschung der Welt?"

Das Gegenteil habe ich ihm nachgewiesen. Und habe ihn gefragt, was mit den ganzen anderen Viren ist. Vom Coronavirus für SARS 2 war dabei nicht die Rede, auch nicht davon, ob das Covid-19 auslöst.

Ich habe ihm seine Frage klar beantwortet, und kein einziger der Schreiberlinge hier ist bereit, zuzugeben, daß das der Fall ist. Es wird unwissenschaftlich rumgelabert und behauptet, das wäre alles nur Täuschung und ich wäre nur ein Mausklick davon entfernt.

Da kann ich genauso sagen: der erste Mausklick nach Eingaben in Google (Achtung Paranoia: privater Konzern) des Suchwortes "Cryo EM Coronavirus" hat mir den verlinkten Beitrag gebracht.

Wenn jetzt solche "Fakten" nicht mehr als solche hier anerkannt werden, dann muß ich sagen: sorry, schade Gelbes Forum, Du bist zu einem reinen Spinner- und Esoterikforum geworden. Mal schauen, wieviele der Ungeimpften die nächste Welle, die wohl groß zu werden scheint, unbeschadet überstehen werden. Diejenigen, die sich schon so weit aus dem Fenster gelehnt haben mit ihrem "starken Immunsystem" (Helmut et al.) hats ja schonmal erwischt, zum Glück noch einigermaßen gemäßigt, obwohl es ja die Frau vom Zweistein wohl stärker erwischt hat. Mal schauen, wieviele dann doch noch kleinlaut zum Ugurbräu laufen werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.