Hallo Falkenauge, wurde denn eigentlich schon einmal ein Grippevirus "nachgewiesen" (nach Deiner Definition)? (mT)

DT, Donnerstag, 28.10.2021, 08:30 (vor 911 Tagen) @ Falkenauge2290 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 28.10.2021, 08:37

Oder ein Tollwutvirus? Oder Rhinoviren, die Schnupfen verursachen?
Hepatitisviren?
Ebolaviren?
Der Marburg-Virus?
Hantaviren?
Herpesviren?
Epstein-Barr-Viren?
Masernviren?

https://de.wikipedia.org/wiki/Virusinfektion

Oder gibts die alle nicht und die Krankheiten werden durch "böse Blicke" oder "übel riechende Dämpfe" oder gar "Gottes Strafe" oder vielleicht doch "die Evolution und die Selektion schwacher Abwehrsysteme (Mephistopheles)" übertragen?

Wie erklärt man sich in der Waldorfschule die Übertragung dieser Krankheiten?

Und natürlich, die Cryo-EM Aufnahmen des Coronavirus incl. Spike des RKI sind ja alle nur "fake", weil RKI=böse.

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2020/200630-3d-analyse-viren-mit-kryo-elekt...

[image]
Was soll das Bild hier darstellen nach Deiner einschlägigen Meinung?
Was soll da noch mehr "gereinigt", "isoliert" etc. werden? Diese Cryo-EM Aufnahmen sind state of the art.

Ja, und ich bin ja nur ein böser Propagandist (Zitat "Knappe"). Früher war der auch mal Ingenieur und etwas wissenschaftsaffiner. Vielleicht wird er das Trägheitsmoment seiner Turbinen demnächst auch mit Waldorf-Mathematik berechnen und die Deviationsmomente tanzen. Dann fliegt ihm die Turbine aber bald um die Ohren oder hat Wirkungsgrad <50%. Manchmal ist Altersstarrsinn eher hinderlich. Die Dividenden, die einem das schöne Leben im Alterssitz ermöglichen, wollen jedoch auch erwirtschaftet sein, und da basiert man das aber besser auf Wissenschaft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung