Das Bild zeigt Coronaviren, aber ist das SARS-CoV-2?

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 10:31 (vor 909 Tagen) @ DT1843 Views

Ich habe bisher auch keinen Nachweis dafür gefunden, dass gerade das SARS-CoV-2-Virus die Krankheit Covid-19 auslöst. Im Gegenteil, fast alle Publikationen, die die Vermehrung von SARS-CoV-2 bei Covid-Patienten oder aus deren Abstrichen nachweisen sollen, verlassen sich auf den PCR-Test. Der aber hat so seine Makel. Coronaviren findet man wohl im Elektronenmikroskop, aber man müsste sie isolieren, kultivieren und dann sequenzieren, um zu sehen, ob sie mit dem postulierten SARS-CoV-2 übereinstimmen. Das scheint bisher in keinem einzigen Fall geschehen zu sein.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung