Doch doch, das gestehe ich Dir gern zu. Zustimmen macht nur nicht so viel Spaß wie widersprechen ;-)

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 12:08 (vor 911 Tagen) @ DT1550 Views

Ich habe ihm seine Frage klar beantwortet, und kein einziger der Schreiberlinge hier ist bereit, zuzugeben, daß das der Fall ist. Es wird unwissenschaftlich rumgelabert und behauptet, das wäre alles nur Täuschung und ich wäre nur ein Mausklick davon entfernt.

Das stimmt so. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Falkenauge sollte sich bei seiner Kritik auf SARS-CoV-2 beschränken, etliche andere Viren sind sehr viel gründlicher charakterisiert worden.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung