Das große Verschweigen: In Wahrheit wurde bis heute kein Virus nachgewiesen!

Falkenauge, Donnerstag, 28.10.2021, 08:08 (vor 883 Tagen)3438 Views

Alles geht vor einem unsichtbaren Virus in Deckung, hinter Masken, Abstandhalten, Tests, ob es sich nicht schon eingenistet habe, in Quarantäne, mit Ausgangsverboten, zeitweiliger Stilllegung wirtschaftlichen und kulturellen Lebens und letztlich durch Impfen, Impfen, Zwang zum Impfen. Das Virus nimmt der Menschheit den Atem, bzw. die Angst vor ihm hält sie Atem-beklemmend gefangen. – Was aber, wenn das Virus gar nicht existiert und die Krankheit ganz andere Ursachen hat? Viele ernst zu nehmende Wissenschaftler versuchen die Menschen darauf aufmerksam zu machen – vergeblich. Diese Vorstellung ist für das manipulierte Bewusstsein nicht vorstellbar.

Doch es gibt bisher weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, in der die vollständige Reinigung und Isolierung eines Virus wissenschaftlich nachgewiesen, es in seinen biochemischen Eigenschaften bestimmt und eine elektronenmikroskopische Aufnahme davon gemacht worden wäre. Eine gigantische Täuschung der Welt?

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/10/28/das-grose-verschweigen-in-wahrheit-wur...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung