Von WEM werden die Straßensperren errichtet? (mT)

DT, Freitag, 15.10.2021, 17:01 (vor 895 Tagen) @ FOX-NEWS3798 Views

Wieviele Soldaten konnte die AKK denn noch an die Ahr schicken, wieviele Panzer hatte sie, wieviele LKWs?
Ich habe mir das selber angesehen. Es war 10x so viel THW da als wie Bundeswehr.

Wir reden hier über 10 Großstädte mit >500000 Einwohnern, mehrere davon mit mehreren Mio EW, desweiteren 50-100 Mittelstädte mit >100000 Einwohnern.

Selbst zu Zeiten der Bundeswehr 1980 mit 500000 Mann wäre das nicht zu stemmen gewesen.

Wieviele Straßen gibt es, um aus Berlin rauszukommen oder aus dem Ruhrgebiet?

Und wenn alles zusammen bricht, herrscht auch die Befehlsanarchie. Denn wie will der General seine Majore und OTLs erreichen? Mit dem SEM35 oder SEM 80/90 Funkgerät, solange die Batterie noch voll ist?

Wie wollen die ans Benzin und Diesel kommen, wenn die Tankstellen kein Notstromaggregat haben?

So wie Du haben wir auch immer bei der Bundeswehr gedacht. Wenn "der Russe" oder "der Krieg" kommt, öffnet sich magischerweise eine Halle oder ein Tor im T-Bereich, und neue Panzer, neues Equipment, neue Gewehre etc. kommen dann raus. Nix da. Der Schrott mit dem wir täglich zu kämpfen hatten und bei dem von 10 Panzern nur 5 überhaupt auf dem Truppenübungsplatz ankamen, war DIE REALITÄT.

Jetzt sind wir nicht mehr vor der Wiedervereinigung, sondern im Jahre 15 nach Guttenberg und 16 Jahre nach der Dx. Die gesamte BW hat heute noch so viele Artilleriegeschütze wie vor der Wiedervereinigung ein einziges Bataillon.

Und die Soldaten werden heimgehen und ihre Leute beschützen. Die Hälfte sind ja jetzt schon mit "Migrationshintergrund". Und werden sich rausreden, wenn überhaupt noch jemand nachfragt, daß sie nichts hörten und nichts wußten. Ohne Strom kein Handy, kein Radio, keine Sirene, NICHTS. Keine Mobilmachung. Kein Aufruf. Wie an der Ahr. Einfach die Flut. Bis auf ein paar "Prepper", die hoch in die Weinberge gelaufen sind. Berlin und das Ruhrgebiet werden nach dem Blackout sprichwörtlich von der "Flut" überrollt werden. Gut so!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung