Ich gebe dir ja recht. Aber was ist eine sinnvolle Alternative zu unserer Rettung?

Plancius, Freitag, 15.10.2021, 09:46 (vor 896 Tagen) @ Garderegiment4518 Views

Ich sehe es als meine Verpflichtung gegenüber meinen Vorfahren an, dieses Land auch als Lebensraum in freier Selbstbestimmung für unsere Nachkommen zu erhalten.

Ich bin nur hier auf die Welt gekommen, weil meine Vorfahren viel Blut vergossen haben, um dieses Stück Erde, was jetzt Deutschland heißt, gegen Eindringlinge und Fremdherrschaft zu verteidigen. Außerdem haben sie viel Schweiß und Entbehrungen auf sich genommen, um dieses Land urbar und fruchtbar zu machen.

Heute muss ich zusehen, wie dieses einst schöne Land ohne äußere Not zur Plünderung durch eine dekadente Elite und fremde Völkerschaften preisgegeben wird. Außerdem werden weite Flächen wertvoller Kulturlandschaften verspargelt und die Zersiedelung und Betonierung fruchtbaren Ackerlandes nimmt durch das Anlocken kulturfremder Völker und eine weitere Erhöhung der Bevölkerungsdichte zu.

Corona setzt dem ganzen die Krone auf und führt in Konsequenz zu unserer Versklavung bis in alle Ewigkeit.

Wie will man diesem Treiben ein Ende bereiten, wenn ca. 85% meiner deutschen Landsleute total verblendet sind und den Sirenenrufen der dekadenten Elite weiter folgen und sie Jahr für Jahr in ihren Ämtern legitimieren?

Was außer einem Blackout hast Du anzubieten, um auch unseren Nachfahren noch ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu ermöglichen?

Ich bin für weniger schmerzhafte Alternativen offen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung