"Kontrolliert dann der Staat"? (mT)

DT, Freitag, 15.10.2021, 12:50 (vor 917 Tagen) @ FOX-NEWS4164 Views

Wie "der Staat kontrolliert" hat man schön an der Ahr sehen können, im Vergleich ca 25 Jahre nach der Oderflut 1997.

Damals war die Bundeswehr (vor zu Guttenbergs Kahlschlag) noch einigermaßen einsatzfähig. Jetzt Niente.

Die Bauern vor Ort und die Unternehmer haben mit Traktoren und Baggern den Laden wieder zum Laufen gebracht, und fleißige und tüchtige Leute haben vor Ort Zentren und Verteilung von Gütern eingerichtet.

Nicht anders wirds bei einem Blackout laufen.

Und Erikas Goldstücke werden sich bei Hunger zu marodierenden Banden zusammenschließen und erstmal in ihren umliegenden Gegenden (Berlin, Ruhrpott, Bremen, Hamburg, Frankfurt etc.) plündern.

Später werden sie dann Autos klauen und raus aufs Land fahren. Dort werden ihnen jedoch Traktoren, Bagger, und Bauern, Jäger etc. entgegen stehen.

Kein Bereicherer sieht die Notwendigkeit, in den ersten 3-5 Tagen von Berlin bis raus nach Ost-Brandenburg zu fahren, um dort alleine ein Dorf zu plündern.

Wie diese Marodierer auftreten, konnte man letztes Jahr in Stuttgart bei der sog. "Partyszene" beobachten. Da werden erstmal die Handyläden und Turnschuhshops der Königsstraße geplündert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_und_Pl%C3%BCnderungen_in_Stuttgart_2020

https://www.youtube.com/watch?v=KjONGr-BepI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung