"Niemand ist diese Täter ernsthaft angegangen."

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 15.10.2021, 15:39 (vor 895 Tagen) @ Garderegiment3990 Views

Warum das eigene Fell riskieren? Dieses Land will ja gar nicht, daß man sich wehrt. Da ist es doch völlig logisch, jedem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Deine dynamischen und kampfbereiten Bereicherer sitzen alle in den Ballungszentren. Wenn der Strom ausfällt, also im kalten dunklen Winter, dann kommen die nicht weit. Die paar Hanseln in den Dörfern oder Kleinstädten werden sich ruhig verhalten, denn ohne Handy sind die von jeder Kommunikation abgeschnitten.

Ich gehe davon aus, daß so ein Stromausfall am wahrscheinlichsten in Deutschland passiert. Die anderen Länder haben Vorrichtungen, um ein Übergreifen auf ihr Territorium zu verhindern.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung