Das sehe ich auch so. Nur ein Blackout bringt die Leute wieder zur Vernunft.

Plancius, Freitag, 15.10.2021, 08:37 (vor 918 Tagen) @ DT4936 Views

Das ist mein Reden schon seit ein paar Jahren. Wenn der liebe Gott es gut mit Deutschland und den Deutschen meint, dann schickt er uns einen Blackout. Finde ich jedenfalls besser als einen neuen Krieg.

Schon 1995 sagte ein älterer Herr zu mir: "Noch 50 Jahre Frieden, und wir sind verloren."

Früher habe ich immer auf einen Finanz- und Wirtschaftskollaps spekuliert, aber mittlerweile halte ich einen Blackout für wahrscheinlicher. Und in seinen Auswirkungen für viel dramatischer als einen Finanzkollaps.

Auf demokratischem Wege ist in diesem Land nichts mehr zu reißen. Ohne ein dramatisches Ereignis werden hier sonst die Pforten der Hölle geöffnet und wir sind bis in alle Ewigkeit der Verdammnis preisgegeben.

Ein Blackout würde unsere drängendsten Probleme über Nacht lösen und gibt uns die Chance für einen Neubeginn.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung