Meine Tochter "sucht" jetzt mal, bisher aber nur in D....

Olivia, Samstag, 28.08.2021, 20:45 (vor 1569 Tagen) @ Ankawor3143 Views

Bin mal gespannt. Ich werde sicherlich innerhalb der EU bleiben. Alles andere ist mir zu unkalkulierbar. Hier kenne ich die Mentalität halbwegs. Südamerika ist für mich jenseits von gut und böse. Die USA kämen infrage, wenn ich jünger wäre. "Pendeln" in Europa wäre eine Möglichkeit (auch aus klimatischen Gründen). Das habe ich auch schon mal gemacht. Das ging ganz gut. Mal schauen, was sich ergibt und ob die Zeit dazu noch reicht.

Landflucht: Alles okay, solange "die" unsere Tankstellen noch nicht "deinstalliert" haben... wegen des Klimas. Dann gibt es zwar noch "Öffentiche", aber wie oft die fahren und was die kosten, das steht in den Sternen.

Wenn auch hier die Planungen so sind, dass man die gesamte Bevölkerung in die Städte "befördern" will, dann wird den Leuten auf dem Land das Leben zunehmend schwerer gemacht.

Schau dir mal an, was die in Australien inzwischen für bizarre "Anordnungen" haben. Weitere Empfehlung: Die Situation bei den Überflutungsgebieten beobachten... wenn die aus den Medien komplett raus ist und die Wahl vorbei. Und die Situation in Afghanistan. Die wird auch bald aus den Medien raus sein. Vlt. erinnert sich noch jemand daran, was wie schnell mit den Menschen in Griechenland geschah und in Zypern.

Vorbereiten? Derzeit finden massive geopolitische Umstrukturierungen statt und niemand weiß, wer als "nächster" dran ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung