Es könnte bzw. wird sich zu einem großen Teil um eine Folge der ärztlichen Behandlung dieser Erkrankung handeln

MausS, Mittwoch, 28.07.2021, 17:06 (vor 995 Tagen) @ FOX-NEWS2268 Views

damit gerade auch um Nebenwirkungen von Medikamentengaben, erst recht bei Fällen hospitalisierter Behandlung, insbesondere auch im Zusammenhang mit künstlicher Beatmung.

Im DLF bei Forschung aktuell kam gerade ein Interview mit dem britischen Leiter dieser Studie, der dies zwar so nicht explizit herausstellte, aber seine Gesamtdarstellung lässt eigentlich nur diese Deutung zu. Und folgerichtig wäre diese Erklärung allemal.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung