Impfung völlig irrelevant

Martin, Dienstag, 27.07.2021, 09:57 (vor 997 Tagen) @ FOX-NEWS3631 Views

https://reitschuster.de/post/ist-die-mehrheit-der-deutschen-bevoelkerung-bereits-gegen-...

Wenn man die Kalkulation von Prof. Luckhaus auf UK übertragen kann (vermutlich ist UK sogar 'immuner'), dann handelt es sich mit Delta im Wesentlichen um Reinfektionen, deshalb auch mit einer sehr kurzzeitigen Sichtbarkeit per PCR-Test. Dies heißt dann, wenn man unbedingt ohne Symptome testen will, dass die Inzidenzraten zwar schnell hoch- aber auch schnell wieder runtergehen. Und der Verlauf bleibt mild.

Nach der Schätzung von Prof. Luckhaus war mit dem Impfbeginn bereits ein großer Teil der Bevölkerung durch die Wuhanvariante durch. Man hat völlig unnötig (und entsprechend riskant) 'immunisierte' Menschen geimpft. Daher ist der Unterschied zwischen Geimpft und Ungeimpft nicht allzu groß.

Jetzt noch zu impfen hat ein schlechtes Risiko/Nutzen-Verhältnis, jetzt noch ohne Symptome zu testen ist mindestens dumm, maximal üble politische Agitation. Alle Schutzmaßnahmen sind überflüssig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung