Matschbirne bei Ärzten und Experten auch ohne Covid in einem ähnlichen Bereich angesiedelt (m.L.)

Linder, Dienstag, 27.07.2021, 22:00 (vor 1003 Tagen) @ FOX-NEWS2490 Views

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/angst-vor-der-delta-variante-immer-mehr-gei...

Anthony Masters: "Es ist perverserweise ein Indikator für eine erfolgreiche Impfstoff-Einführung. Wenn jeder voll geimpft wäre, würde jeder, der ins Krankenhaus kommt oder stirbt, per Definition voll geimpft sein."

Wenn jeder geimpft ist, ist jeder geimpft. Eine bahnbrechende Erkenntnis! So etwas ist Mitglied der Royal Statistical Society und Focus entblödet sich nicht eine solch geistige Diarrhoe auch noch zu veröffentlichen.
LongMatschbirne, oder wie heißt diese Krankheit, die immer mehr Ärzte, Experten und Journalisten befällt?

Es wird Zeit auch IQ-Tests an Geimpften und Impfbefürwortern durchzuführen um den Ernst der Lage in Zahlen erfassen und abschätzen zu können.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung