Uiuiui ... die böse Schulmedizin hat mich also verführt.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 27.07.2021, 12:57 (vor 994 Tagen) @ MausS2811 Views

Wohlgemerkt beziehe ich mich hierbei auf die sog. "Schulmedizin", nicht auf die Reperaturmedizin,
vor deren Vertretern ich im Allgemeinen sogar allerhöchsten Respekt habe.

Neben der Schulmedizin und Alternativmedizin kommt jetzt die Reparaturmedizin. Und was dürfen wir als nächstes erwarten? [[zwinker]]

Natürlich, @FOX-NEWS, weiss ich die Antwort:
Du gehst davon aus, und Du wirst deine Meinung in diesem Leben höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Ich ändere meine Meinung laufend. Beweise mir z.B. statistisch signifikant, das Homöopathie funktioniert, und ich werde meine Meinung dazu ändern.

Für mich persönlich ist das allerdings sehr erstaunlich, denn ansonsten sind unsere Ansichten zu vielerlei Themen fast deckungsgleich.

Hätte nie gedacht, dass es das so geben kann - aber siehe da, es geht!

Du verwechselst kritisches Nachfragen mit einer anderen festgefassten Meinung. Dabei stochern wir alle nur im Nebel. Und wenn keiner Scheuklappen aufhat, treffen wir uns irgendwann.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung